• Jobs Job bei Royal Aero GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w)

Royal Aero GmbH

Miesbach

Miesbach

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w) Royal Aero GmbH Miesbach Verkauf und Einkauf von Triebwerksteilen.

Die Gmbh Ist Eine Der Größten Unabhängigen Europäischen Luftfahrtdienstleister Für Die Kommerzielle Luftfahrtindustrie Wir Sind Weltweit Tätig Und Haben Uns Unter Anderem Auf Den Handel Mit Qualitativ Hochwertigen Turbinen Und Turbinenersatzteilen Spezialisiert Unser Geschäft Besteht Aus Dem Ankauf Der Beauftragten Instandsetzung Und Dem Wiederverkauf Von Turbinen(-teilen) Sowie Dem Leasing Und Handel Mit Turbinen Aus Dem Eigenen Und Dem Gemanagten Bestand Bei Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Handelt Es Sich Hauptsächlich Um Namhafte Internationale Fluggesellschaften Und Deren Wartungswerkstätten Für Unseren Hauptsitz In Miesbach (ca 50 Km Südlich Von München) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w) Für Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben Verkauf Und Einkauf Von Triebwerksteilen Betreuung Intensivierung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Internationalen Neu- Und Bestandskunden Marktanalyse Und Identifikation Von Kundenanforderungen Erstellung Von Auswertungen Und Kalkulationen Moderate Reisetätigkeiten Zu Kunden Und Konferenzen Ihre Kompetenzen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Ent­sprech­en­den Weiterbildungen Oder Ein Ab­ge­schlos­sen­es Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Technischen Bereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Ein Hohes Maß An Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil   Sie Sind Zuverlässig Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Präzise Und Können Sich Schnell In Komplexere Themen Einarbeiten Sie Haben Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung: Vertrieb Sales Verkauf Akquisition Vertriebsmitarbeiter Account Manager Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Kalkulation Einkauf Organisation Marktanalyse Vertrieb Sales Verkauf Akquisition Vertriebsmitarbeiter Account Manager Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Kalkulation Einkauf Organisation Marktanalyse Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w) Verkauf Und Einkauf Von Triebwerksteilen Miesbach Vertrieb Sales Verkauf Akquisition Vertriebsmitarbeiter Account Manager Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Kalkulation Einkauf Organisation Marktanalyse

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter/in

Bilanzbuchhalter/in
   Royal Aero GmbH (Miesbach)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Brinckmansdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)